Does it matter that I am?

I am matter, a constant transformation, a constellation of relation.

Ich bin...

Raffaela Rosa Then

IMG_2202.jpg

Hallo!

Schön, dass du auf meine Website gefunden hast.

Ich begleite dich dabei, deine Wege ins Vertrauen zu finden - Vertrauen in dich Selbst, in deine Beziehungen und in das große Ganze.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass Du mehr Leichtigkeit, Wärme, Klarheit und Einfachheit in deiner Beziehung zu dir selbst und mit deinen Nächsten erfährst.

Den Frieden im Innen (und damit im Außen) zu entdecken ist für mich die spannendste Reise und die sinnvollste Lebensaufgabe. Vor allem da, wo wir in Beziehung sind:

 

Beziehung - auch die Beziehung zu dir selbst - kann ein Raum von Frieden, von Geborgenheit, gegenseitiger Achtung, Wertschätzung und Freude sein!

"Sag mir, was hast du mit deinem einen wilden und kostbaren Leben vor?“

(Mary Oliver)

​Dein Körper kennt den Weg zur Seele.

Als ich nach eigener intensiver Selbsterforschung und therapeutischer Arbeit den Weg zu meinem Körper, in meine Körperwahrnehmung fand und mich selbst deutlicher spüren, hören und lesen lernte, fand ich einen Kompass zu dem inneren Frieden und dem (Selbst-) Vertrauen, nach dem ich mich lange Jahre gesehnt hatte.

Und durfte erleben, dass alles, das so "schwer wiegt" im Leben, die Biographie, Persönlichkeit, Ziele und Erwartungen, das was mich (und dich) so im Außen ausmacht, viel leichter wird, wenn wir uns (selbst und einander) auf essenzieller Ebene begegnen.

Die "Einfachheit" im Kontakt, Präsenz im Moment, und die Kunst des tiefen Zuhörens sind es, was ich in meinem einen kostbaren Leben immer weiter üben und erfahren möchte - was mich das Leben lieben lässt!

IMG_2205.jpg
fullsizeoutput_8b4.jpeg

Deine Wegbegleiterin

Ich heiße Raffaela Rosa Then und freue mich, wenn ich dir auf deinem Weg zur Seite stehen darf. Ich bin ausgebildet als Heilpraktikerin für Psychotherapie,

Breema® Körperarbeit Practitioner und Sistership Circle Facilitator.

Ich habe einen akademischen Hintergrund in Soziologie, Erwachsenenbildung und Organisationspsychologie und Fortbildungen im Bereich Traumaheilung (v.a. bei Irene Lyon), achtsamkeitsbasierte Körpertherapie (Breema®) und Systemische Beratung. Ich liebe es, mit Humor und Experimentierfreude an die "tiefen" Themen zu gehen, schätze Klarheit und Wahrhaftigkeit genauso wie Mitgefühl und Respekt.
Ich lebe in Berlin, liebe es zu reisen und in der Natur zu sein, tanze unglaublich gern, schreibe eigene Lieder auf der Gitarre und singe im Frauenensemble Akhla.
Hast du Lust auf eine Kostprobe meiner Arbeit?

Ich lade dich ein auf einer geführte Audio-Meditation von ca. 15 Minuten deinen Funken (Selbst-) Vertrauen zu entdecken.

Erhalte hier kostenfrei meine Audio-Meditation

Nach stressigen Beziehungsmomenten

wieder in deine Mitte finden

Image by Vivek Doshi