Breema® ~ Die Kunst Präsent zu Sein

Breema Klassen

Partner-Körperarbeit am Boden, Selbst-Breema Übungen
und 9 Prinzipien der Harmonie

Einmal monatlich, Mittwoch Abends
Ort: Raum5, Mahlower Straße 5, Berlin - Neukölln

Termine siehe Flyer

Alle Infos auch auf: Breema.com/events


* Breema ist eine Service Marke des Breema Center
Breema Flyer(1).png
fullsizeoutput_8b4.jpeg

Über mich

Hallo, ich bin Raffaela.

Seit bereits über 10 Jahren erforsche ich mit Begeisterung und Herzblut viele Tools, Methoden und Weisheiten, die mich unterstützen mit offenem Herzen zu leben, mich in meinem Körper und meinem Frau-Sein zuhause zu fühlen und mich ehrlich zu zeigen! Mich fasziniert der "weibliche Weg", meine Wünsche zu manifestieren und das zu leben, was mir wirklich wichtig ist. Dabei ist mein großes Thema das Vertrauen - zu dir selbst, deinen Mitmenschen und dem großen Ganzen.

 

Ich liebe es, mein ganzes Wissen, meine Intuition und Empathie vor allem Frauen zur Verfügung zu stellen, die ihren eigenen Weg gehen möchten und sich gleichzeitig nach Verbundenheit sehnen.

Auf dem Weg deiner Seele, verbunden mit deinem Körper und deiner Stimme ein Leben im Vertrauen zu leben, dabei möchte ich dich von Herzen gern unterstützen.

Du bist so willkommen, wie du bist, und ich freue mich, wenn ich dich ein Stück begleiten darf!