Gruppenangebot

Frauenkreise
Earth Women Wisdom

Authentisch & verbunden
Online / vor Ort

 

Circle1.jpeg
Image by Xuan Nguyen

Kennst du das?

"Ich sehne mich nach Zugehörigkeit, aber will mich nicht verbiegen."

"Nur unter Frauen fühle ich mich eher unwohl oder unsicher."

"Ich habe Angst vor Konkurrenz und gegenseitiger Bewertung."

"Ich sehne mich danach, mich ehrlich zu zeigen und dabei sicher zu fühlen."

"Ich leide unter meinen ständigen Selbstzweifeln."

Wie können wir zwischen Frauen Beziehungen gestalten, in denen wir uns gegenseitig beim Wachsen und der Anbindung an die eigene tiefere Wahrheit unterstützen?

In denen wir alte Muster von Konkurrenz und Vergleichen transformieren? Einen Raum, in dem jede genau so willkommen ist, wie sie ist, mit Licht und Schatten und allen Qualitäten? In dem wir uns verletzlich und in unserer ganzen Größe zeigen und gegenseitig feiern?

 

Im Kreis geht es darum, gemeinsam diese Räume zu öffnen, und damit den Boden zu bauen für Transformation in unserem Leben und in der Welt.

Präsent mit dem, was ist.

unterstützt dich...

~ eine Form des Miteinanders zu erleben, die auf bedingungsloser Akzeptanz und Präsenz basiert

~ vom Kopf in den Körper und in deine tiefere Wahrheit zu finden

~ Den "weiblichen Weg" und neue Dimensionen von Feminine Leadership zu entdecken

~ Dich in Beziehungen authentisch zu zeigen und ganz als du Selbst da zu sein

~ zu spüren, was dich in der Seele begeistert, anzieht und erfüllt

~Die Kunst der Transformation und Manifestation für dein Leben zu praktizieren

Von der Getrenntheit ins Vertrauen zu finden.

Zeit für dich selbst im Kreis von Frauen

Jeden letzten Montag Abend im Monat biete ich einen online Kreis zu wechselnden Themen an.

So kannst du diese Form von Frauenkreis unverbindlich kennenlernen.

Wirklich eintauchen und Transformation erfahren kannst du in einem 8 Wochen Frauenkreis Programm (momentan online).

Was geschieht im Kreis?

Frauenkreise, so wie ich sie leite, sind getragen von einem klaren Rahmen (Vereinbarungen und Commitments, gleiche Redezeit für alle, sich wiederholende Anfangs- und Abschlussrituale). Diese Struktur schafft den sicheren Raum, um uns gemeinsam und jede für sich einem Thema zu widmen und darin "tief zu tauchen".

Jeder Circle hat ein Thema, das uns leitet und zu dem wir gemeinsam forschen - durch bewusstes Zuhören und Sprechen, Journaling, Bewegung und kleine Rituale.

Wir sind präsent und Zeuginnen füreinander

- ohne uns zu coachen, Ratschläge zu geben oder zu therapieren.

Jede von uns ist Trägerin ihrer ganz eigenen Weisheit und Wahrheit, und wir können uns das Geschenk machen, uns damit einander zu zeigen.

Du bist genau so willkommen, wie du in dem Moment bist, mit allem was ist.

Nächster Circle:











 
Cycles & Circles ~2022.jpg

Was Teilnehmerinnen sagen

Image by Sam Balye

"Für mich ist Raffaela das nährende Kunststück gelungen, zu leiten ohne sich zu distanzieren - voll Teil zu sein, greifbar, spürbar und völlig auf Augenhöhe - in Höhen wie in den tiefen Ozeanen des Seelengrundes inspirierend und berührend - das habe ich in all den anderen Arten der Frauenkreise so noch nicht erleben können. Gepaart mit einem verlässlichen Auge auf die Zeit für jede im Teilen schafft diese Art des Circles ein Feld von Sicherheit und Vertrauen, in das ich mich - sogar online - dankbar hineinlehnen konnte."

—  Sophie, Berlin, Dezember 2020

fullsizeoutput_8b4.jpeg

Über mich

Hallo, ich bin Raffaela.

Seit bereits über 10 Jahren erforsche ich mit Begeisterung und Herzblut viele Tools, Methoden und Weisheiten, die mich unterstützen mit offenem Herzen zu leben, mich in meinem Körper und meinem Frau-Sein zuhause zu fühlen und mich ehrlich zu zeigen! Mich fasziniert der "weibliche Weg", meine Wünsche zu manifestieren und das zu leben, was mir wirklich wichtig ist. Dabei ist mein großes Thema das Vertrauen - zu dir selbst, deinen Mitmenschen und dem großen Ganzen.

 

Ich liebe es, mein ganzes Wissen, meine Intuition und Empathie Frauen zur Verfügung zu stellen, die ihren eigenen Weg gehen möchten und sich gleichzeitig nach Verbundenheit sehnen.

Auf dem Weg deiner Seele, verbunden mit deinem Körper und deiner Stimme ein Leben im Vertrauen zu leben, dabei möchte ich dich von Herzen gern unterstützen.

Du bist so willkommen, wie du bist, und ich freue mich, wenn ich dich ein Stück begleiten darf!

Hast du Lust auf eine Kostprobe meiner Arbeit?

Auch in den Sistership Circles nutzen wir Meditationen, um uns innerlich zu erfahren und anzubinden an das tiefere Vertrauen.

Erhalte hier kostenfrei meine Audio-Meditation

Nach stressigen Beziehungsmomenten

wieder in deine Mitte finden

Image by Vivek Doshi