Einzelsessions

Geborgen im Dasein.
Breema® Körpearbeit und Gespräch
Vor Ort / online

 

I will not rescue you,
For you are not powerless.
I will not fix you,
For you are not broken.
I will not heal you,
For I see you, in your wholeness.
I will walk with you through the darkness,
As you remember your light.

~ A medicine Woman's Prayer by Sheree Bliss Tilsley ~

Was geschieht in den Sessions?

In jeder Session schaue ich, was für dein Anliegen hilfreich ist und biete dir z.B.

~ Geführte, körperbezogene Meditationen und Körperwahrnehmung

~ Achtsamkeitsbasierte Übungen, u.a. aus der Selbst-Breema® Körperarbeit

~ Übungen zu bedürfnisbasierter Kommunikation und Konfliktmediation

~ Arbeit mit deinem Nervensystem, zu Selbstregulation und Selbstwahrnehmung

oder (nur live vor Ort):

Breema Körperarbeit

Die Übungen dienen dem Prozess, gespeicherten Stress und Belastungen zu lösen und Raum zu machen für frische Lebensenergie. Wir folgen dabei deinem ganz eigenen Rhythmus - dein Nervensystem und deine innere Weisheit führen!

Aus meiner Erfahrung mit Klient*innen funktioniert die Arbeit je nach Anliegen auch per online Session sehr gut.

Konditionen

Einzelsession (online oder vor Ort):

90 € pro Session (60 - 90 Min)

zahlbar per Überweisung oder bar

Die Kosten von Körperarbeit und Coaching werden i.d.R. nicht von Krankenkassen erstattet.

Einmal im Monat gebe ich Sessions auf Spendenbasis, der Erlös geht an die

TreeSisters - Women Seeding Change

Melde dich gerne für ein kostenfreies 20 Min Vorgespräch (per Telefon oder Videocall) um zu schauen, ob die Zusammenarbeit für dein Anliegen sinnvoll ist.

Zur Terminvereinbarung oder falls du vorher noch Fragen haben solltest, schreibe mir gerne eine Nachricht oder kontaktiere mich telefonisch (am besten per SMS): +49 176 9635 0985

 

Ich freue mich auf dich!

Was Klientinnen sagen

Image by Sam Balye

"Für mich zählte vor allem mein Bauchgefühl, dass du ein Mensch bist, dem ich vertrauen kann. Ich habe daher beschlossen, mich anzuvertrauen und das dann nicht mehr als schwach sondern als sehr kraftvoll für mich wahrgenommen. Ich habe mich tatsächlich wie eine verwundete Kriegerin gefühlt, die gerade geheilt wird. Deine Assoziation zu mir, hat mich dann sehr berührt. Ich war zum Ende überschwemmt mit dem Gefühl von Liebe.“

—  Mareike, Oktober 2020

fullsizeoutput_8b4.jpeg

Über mich

Hallo, ich bin Raffaela.

Seit bereits über 10 Jahren erforsche ich mit Begeisterung und Herzblut viele Tools, Methoden und Weisheiten, die mich unterstützen mit offenem Herzen zu leben, mich in meinem Körper und meinem Frau-Sein zuhause zu fühlen und mich ehrlich zu zeigen! Mich fasziniert der "weibliche Weg", meine Wünsche zu manifestieren und das zu leben, was mir wirklich wichtig ist. Dabei ist mein großes Thema das Vertrauen - zu dir selbst, deinen Mitmenschen und dem großen Ganzen.

 

Ich liebe es, mein ganzes Wissen, meine Intuition und Empathie vor allem Frauen zur Verfügung zu stellen, die ihren eigenen Weg gehen möchten und sich gleichzeitig nach Verbundenheit sehnen.

Auf dem Weg deiner Seele, verbunden mit deinem Körper und deiner Stimme ein Leben im Vertrauen zu leben, dabei möchte ich dich von Herzen gern unterstützen.

Du bist so willkommen, wie du bist, und ich freue mich, wenn ich dich ein Stück begleiten darf!