PREISE UND KONDITIONEN

 

Vorgespräch

Gerne kläre ich in einem unverbindlichen Vorgespräch, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist und in welchem Format diese am Besten stattfinden kann: +49 (0) 176 9635 0985

Preise

Schnupper-Session Körperarbeit (20 Min): 25 Euro

Ganzheitliche Körperarbeit (45 - 60 Min): 60 Euro

Session-Paket - 5 Termine (je 45 Min): 225 Euro

Integrierte Körperarbeit und Coaching im Gespräch: (60 - 120 Min): 80 Euro

Konditionen

  • Bitte für die Körperarbeit saubere Socken und bequeme Kleidung tragen sowie auf starke Parfüms verzichten.

  • Terminabsage mindestens 24h vor dem Termin, andernfalls wird ein Ausfallhonorar in Höhe von 50 € / Stunde berechnet.

  • Zahlung bitte in Bar, Quittungen sind möglich

  • In Körperarbeit und Coaching arbeite ich nicht diagnostisch oder therapeutisch. Körperarbeit und Coaching dienen der psychischen Gesundheitsprävention und -erhaltung  und ersetzen keine Therapie; sie behandeln weder psychische noch körperliche Krankheiten und ersetzen keine ärztliche Behandlung.

Workshops und Vorträge

Finden sich in meinem Kalender... Und ich bin offen für mehr Kollaborationen und Co-Kreationen!

Ich gebe gerne auch auf Anfrage Workshops zu präsenter Berührung, sowie in mehrstimmigem und "verkörpertem" Singen.
 

Konditionen nach Absprache.